Eine Liebe in Blond

Claudia Schiffers neue Haarpflege


Mit ihrer stets perfekten blonden Mähne ist sie nicht nur die ideale Botschafterin für Haarpflege, man möchte ihr auch ein persönliches Interesse an den Pflege- und Colorations-Produkten glauben. Claudia Schiffer hat eine neue Haarkosmetiklinie entwickelt.

Claudia Schiffer für Schwarzkopf

Claudia Schiffer, die es sich lange Zeit wert war, für das weltweit größte Kosmetikunternehmen die Werbetrommel zu rühren, hat sich im Rahmen einer Kooperation mit der Firma Schwarzkopf auf die andere Seite begeben. Haarpflege entwickeln statt sie nur zu bewerben, das ist die neue Devise des Langzeit-Supermodels. Und daß der neue Partner aus der gleichen Ecke Deutschlands stammt wie Claudia - das verbindet natürlich.

Essence Ultime

Nach langer Entwicklungszeit war es nun soweit, Claudia Schiffer stellte die mit Schwarzkopf gemeinsam konzipierten Haarkosmetikmarken essence ULTÎME und blonde ULTÎME vor.

Schwarzkopf essence ULTÎME steht für anspruchsvolle Haarpflege, die schönes, gesund aussehendes und glänzendes Haar verspricht. Als Wirkstoffe sind Perlen-Essenz, Panthenol, veredeltes Protein und Keratin enthalten, wobei die Perlenessenz für warmen und schimmernden Glanz sorgt.

Essence Blonde Ultime

Und weil der bekannteste Blondschopf der Welt verpflichtet, hat man nun auch die Möglichkeit, genau diesen begehrten Blondton als Haarfarbe auch käuflich zu erwerben. Wem diese Farbnuance nicht steht, kann unter einem breiten Angebot seinen persönlichen Favoriten wählen oder die eigene Haarfarbe um ein paar Nuancen aufhellen. Übrigens: Das typische Claudia Schiffer-Signature Blond hat die Farbe 10-1 Lichtblond.

Warum nun eine eigene Haarkosmetik-Linie?

"Ich habe immer davon geträumt, selbst Haarkosmetik-Produkte zu entwickeln und Schwarzkopf hat mir nun die Möglichkeit gegeben, diesen Traum wahr werden zu lassen.“

essence Ultime - Omega Repair BB Beauty Balm

Mehr als 25 Jahre im Modelbusiness, da wird das Haar täglich enorm beansprucht. Waren diese Erfahrungen mit ein Grund für die Entwicklung von Essence Ultime? .

„Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich all meine Erfahrung und mein Wissen in die Entwicklung  einfließen lassen konnte“, erklärt Claudia Schiffer, „Für mich war es eine einzigartige Erfahrung und ich hoffe, dass jeder die Produkte so sehr lieben wird wie ich.“

Und weil gut eben nicht gut genug ist, hat Claudia Schiffer mit Schwarzkopf auch gleich an einem passenden Duft für diese Haarpflegeprodukte gearbeitet. Weniger Chemie, mehr Sinnlichkeit war die Devise und so duften die Essence Ultime Produkte nach frischen Früchten und weißen Blüten.

Schwarzkopf Essence Ultime und Blonde Ultime sind im Handel erhältlich.


Artikel teilen auf