Calligraphy Cut

Schnittmengen für feines Haar

Good news für feines Haar: Ein einziger Schnitt bringt fünf völlig unterschiedliche Looks hervor. Sinnlich, natürlich oder glamourös - ganz nach Lust und Laune gestaltet sich das Styling flexibel und selbstbestimmt. Möglich wird dies  durch den Calligraphy Cut.

Callygraphy Cut / L'Oreal Professionnel© (c) Lars Beusker

Der Calligraphy Cut entfesselte im Jahr 2017 eine Welle der Begeisterung. Ein perfektes Tool für optimale Schnitte für feines Haar war geboren. Die Neuauflage des Calligraphen „THE 21“ wurde noch weiter verbessert. Der neue Calligraph überzeugt durch die personalisierte, schärfere Klinge und ermöglicht durch eine neue Gewichtung und den nun eingebauten, entscheidenden 21° Winkel eine vereinfachte Handhabung.

Der Calligraph© L'Oreal Professionnel

Diese Neuerungen haben nicht nur vorteilhaften Einfluss auf die Vorzüge des Calligraphy Cut wie gesteigerte Flexibilität und Bewegung, Glanz und nachhaltig gesunde Haarspitzen, sie ermöglichen überdies den Calligraphy Cut Stylisten eine neue Kreativität im Schneiden von Haaren. Der Calligraph schneidet schneller, schärfer und müheloser. Ein stimmiges Konzept für Friseure, die sich selbst mehr Freiheit in ihrer Arbeit ermöglichen und ihren Kunden ein einzigartiges Haarerlebnis bieten wollen.

Calligraphy Cut / L'Oreal Professionnel© (c) Lars Beusker

EMPOWER, die neue Calligraphy Cut Key-Visual Kollektion 2018 wurde inspiriert von der globalen Empowerment-Bewegung von Frauen für mehr Selbstbestimmtheit.  EMPOWER im Sinne von Calligraphy Cut steht für emotionale und innere Stärke, Selbstverwirklichung, Individualität, Selbstbewusstsein und natürliche Schönheit. Inszeniert wird dies in ausdrucksstarken  femininen Frisuren, die im Styling einfach und natürlich zu handhaben sind und die individuelle Schönheit einer Frau unterstreichen.

Calligraphy Cut / L'Oreal Professionnel© (c) Lars Beusker

Der Haarschnitt lebt durch Leichtigkeit, Formbarkeit und Bewegung. Ein einziger Schnitt bringt fünf völlig unterschiedliche Looks hervor. Sinnlich, natürlich oder glamourös - ganz nach Lust und Laune gestaltet sich das Styling flexibel und selbstbestimmt. Möglich wird dies eben durch den Calligraphy Cut und den gibts exklusiv in Calligraphy-Salons.

Salonfinder


Copyright
L'Oréal Professionnel / Calligraphy Cut
(c) Lars Beusker
Stylisten: Julian Seidel, Mark Wainstein


Artikel teilen auf